Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Zentral, günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Zimmer war in der 5 Etage und groß. Die Einrichtung ist etwas älter, dafür sind die Bäder (im Zimmer) frisch gemacht. Alles war sauber und für den Preis mehr als ich erwartet hatte. Während meines Aufenthalts waren umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange, so dass der Gesamteindruck deswegen etwas getrübt war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist groß und mit allem Erforderlichen vorhanden. Bad ist neu (2012), aber im Zimmer. Auf der Matratze konnte ich nicht so gut liegen (war zu weich für mich).


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken war unkompliziert und freundlich. Mehr kann ich nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, also schnell zu erreichen. In die Düsseldorfer Altstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Eine gute zentrale Ausgangssituation


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11