- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ausreichend. Ich war zu einer Schulung und so gesehen von 9 - 17 Uhr 30 aus dem Haus. Die Sauberkeit ist soweit ok, allerdings ... wenn man Fehler sucht findet man sicher immer welche. Frühstück war ok, es gab alles was man brauchte. Wenn es auch nicht soo groß war, aber ausreichend.
Zwar war das Zimmer nicht sooo groß, aber im Endeffekt war es ausreichend. Zustand war etwas älter und könnte erneuert werden, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.
Das Frühstück war ok und es gab eigentlich alles , was man wollte. Sauberkeit war gut. Wenn was zur Neige ging, wurde es schnell nachgefüllt.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerreinigung war ok.
Die Lage war echt super. Das Hotel lag fast mitten in der Stadt. Nur ein paar Gehminuten entfernt, konnte man verschiedene Gastronomitäten aufsuchen. Zu unserer Zeit gab es ein Weinfest, was echt super war. Ausflugsmöglichkeiten gab es viele, die man auch gut zu Fuss errecihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |