- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war für 2 Übernachtungen im Kaiserhof in Hannover. Warum das Hotel 4 Sterne überhaupt hat, verstehe ich wirklich nicht! Wir hatten mehrere Zimmer gebucht. Ich hatte ein Einzelzimmer, kein Nachtisch, schmales Bett mit 90 cm Matratze. Selten so einen dreckigen Teppichboden gesehen. Direkt neben meinem Zimmer eine Baustelle. Es wurde bis 9.00 Uhr abends laut gearbeitet. Der Teppichboden im Flur ebenfalls total verschmutzt. Toller Eindruck. Nun sind die Zimmerpreise nicht gerade billig!
Schlichtweg furchtbar, klein, Teppichboden verdreckt, kleines schmales Bett, Sauberkeit na ja! Kein Nachtisch, Größe ca. 6-7 qm.
Wir bekamen als Gruppe ein Mittagessen gekocht. Dee Schweinebraten hatte einen sonderbaren Geschmack, die Knödel Pfanni, das Rotkraut aus dem Glas. Es gab noch eine Spargelsuppe mit Klümpchen, kein Stückchen Spargel, furchtbar. Es gab als Alternative Fisch, der schon knüppelhart war, dazu Curryreis, der allerdings nicht schwer zu kochen ist. Das Frühstück ist ok, ist aber auch kein Kunststück Wurst und Käseplatten hinzustellen. Dazu das übliche Rührei, Marmelade Joghurt. Der Preis dafür 28 Euro.
Kein besonderer Service, die Dame beim Frühstück war sehr nett. Der Barkeeper am Abend, als wir vom Essen in einem anderen Lokal , noch etwas trinken wollten, schnauzte uns unverschämt an, so etwas hätte er gerne: In einem anderen Lokal essen gehen und dann im Hotel an der Bar noch etwas trinken wollen, das hätte er schon satt. Wir waren noch etwa 10 Personen, da meinte er, das müssten wir sowieso vorbestellen
Direkt am Bahnhof, also kurze Wege wenn man mit dem Zug fährt. Das ist mein einziges positives Fazit in dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die Angelegenheit intern besprechen und entsprechende Instruktionen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass die Ausstattung vor Buchung in Bild und Schrift einsichtig sind. Der Teppichboden wurde überprüft, eine Verschmutzung konnte nicht festgestellt werden. Ich hoffe Sie geben dem Haus und unserem Service nochmal die Möglichkeit zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Philipp Pauch Empfangsleitung