- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann mich selten erinnern ein Familienfreundlicheres Hotel besucht zu haben. Fuer jede Frage und extra Wuensche ein offenes Ohr zu haben fuer grosse und kleine Gaeste ob alt oder jung. Es war ein vergnuegen zu beobachten das es auch in der heutigen Zeit noch Familienbetriebe gibt wo es noch so Harmonisch zu geht. Da kann Ich jederzeit auf eine zur Taube gefalltete Serviette verzichten wenn man dafuer so einen tollen service geboten bekommt. in jeder Saison bietet diese Gegend etwas fuer Jedermann. Handy Erreichbarkeit ist auch kein Problem. Preis/Leistung= mehr als Zufrieden. Wir haben schon fuer naechstes Jahr gebucht !!!
Die Zimmer sind alle mit Tv ausgestattet. Zustellbetten sind auch kein Problem. Sehr sauber und gemuetlich eingerichtete Zimmer.
Gutbuergerliche Kueche die einen mehr als Zufrieden stellt. Preise sehr Human. Portionen reichen auch fuer grosse Baeuche !!
Absolut ein Volltreffer in jeder Hinsicht.
Ob abends in den historischen Weinkellern ein Glas Wein zu trinken oder einfach an der Wunderschoenen Mosel spazieren zu gehen .Hier steht Ihnen freie Auswahl ohne das Sie waehrend Ihres Aufenthaltes den Schuessel zum Auto benutzen muessen. Entspannung PUR !!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fuer jeden etwas dabei. Sehr schoene Stadt mit vielen Moeglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |