Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Abgehärtete
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bekam das Zimmer 208 für eine Nacht. Zwischen ca. 22 Uhr bis mindestens 6 Uhr morgens (als ich das Hotel verliess) gab es am Waschbecken und in der Dusche nur EISKALTES Wasser! Selbstverständlich lies ich das Wasser 4-5 Minuten laufen. Es blieb absolut Eiskalt. An der Rezeption sagte man mir zunächst, dass ich das Wasser 10 Minuten (!!!) hätte laufen lassen sollen. Na klar! In den Bewertungen verschiedener Seiten kann man zu diesem Hotel nachlesen, dass das Wasserproblem seit MINDESTENS 2014 besteht (Kunden berichten von 30 Minuten - und es kam immer noch kein warmes Wasser). Eine Frechheit, einem Kunden so etwas -gerade im Winter- zuzumuten!! Für mich steht fest: dieses Hotel - nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1