- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, in dem sich der mondäne Glanz der Vergangenheit widerspiegelt. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett, auch wenn sich manchmal Sprachbarrieren auftun. Es wäre schön, wenn es in einem solch großen Hotelkomplex auch ein a la carte Restaurant gäbe.
Erst nach mehrmaligen Aufforderungen, die Heizung in Ordnung zu bringen (3Tage) kam das Personal auf die Idee, den Heizkörper von der Computerüberwachung zu nehmen.
Da das Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, bietet es gute Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, konkret die Idee mit dem a la carte Restaurant. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager