Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine vier Sterne für das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von dem mondänen Baustil. Die angegebenen vier Sterne sind jedoch nicht gerechtfertigt. Drei Sterne! Umfangreiches medizinisches Programm, konnte aber nicht alles getestet werden. Atmosphäre unpersönlich und kühl. Personal unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze und Bettwäsche sehr gewöhnungsbedürftig. Fenster direkt zur 10 meter gegenüberliegenden Wand, keinerlei Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen durchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Zimmerreinigung sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wegen Wetter konnte die Umgebung nicht erkundet werden. Der Ort selber touristisch, viel befahrene Einkaufsstraße. Wellnesanlagen wie Sauna und Schwimmbecken sehr weit entfernt, zu Fuß durch die ganze weitläufige Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig Ihre konkreten Anregungen werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, der sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unseren Hotels der Danubius Hotels Group. Mit freundlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager