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Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlerntsfehle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel der gehobenen Klasse in Marienbad. Schöne Zimmer, viel Angebote durch den Zusammenschluß von einigen Hotels. Alles vor Ort was man braucht. Ein Stern weniger, da das Personal teilweise einen sehr spröden Charme verbreitet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet. mit wunderschönen Bad und großen Zimmern, Teppich sind allerdings nicht mehr wirklich zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut man kann Buffett nichtt mit frisch gekochtt vergleichen. aber es war schmackhaft, wie das die tschechische Küche meist ist.


    Service
  • Eher gut
  • Nun im großen und ganzen war es ok. Es herrscht natürlich strike Einhaltung der Essenszeiten, Tische werden schon sehr zeitnah für die nächste Mahlzeit - sprich Frühstück - gedeckt. Pünktlich um 20.00 Uhr wird das Licht ausgemacht und wage es keiner an die Kaffeemaschine zwecks Bohnenstärke zu fassen, da gibts eins auf die Finger, das mit 61 Jahren Lebenserfahrung - " neue Erfahrung" - hätte ich nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, unmittelbar zu den Kolonaden im Zentrum, wunderschöne Umgebung, für lange Spaziergänge und auch zum flanieren gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Sport, Sauna, Schwimmbad, alles da. Sauber ordentlich. Kurse rechtzeitig reservieren sonst voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Unser Ziel ist 100%-ge Zufriedenheit der Gäste, Ihre Bewertung wird uns helfen unsere Dienste zu verbessern - DANKE. Für den Unfall an der Kaffeemaschine bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Sehr geehrte Frau Barbara, wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, einen schönen Frühling und Sommer.. Und wir hoffen Sie wieder in einem der ENSANA Health Spa Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne