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Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jedes Jahr ein bisschen schlechter…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Die Zimmer waren geräumig und relativ gut ausgestattet. Personal an der Rezeption und im Restaurant war überwiegend freundlich. Frühstücksbuffet bat eine vielfältige Auswahl. Negativ: Personal an der Saunatücher – Ausgabe im Hotel Hvezda Imperial und bei den Prozeduren sehr respektlos, arrogant und unfreundlich (Beispiel: bei der Bitte nach einem 2 Handtuch wurde die Frau ( Millerova / Kellerova oder so ähnlich...) an der Handtuchausgabe beinahe handgreiflich und warf uns dieses auf den Boden). Der asiatisch aussehende Masseur mit dem Zopf ist ebenso negativ aufgefallen, bei einer kleinen Frage hieß es einfach: Wenn es euch nicht gefällt gehen Sie bitte. Die Sauberkeit der Zimmer ließ leider sehr zum Wünschen übrig. Die Reinigung dauerte im Durchschnitt ca. 5 Min pro Zimmer und beinhaltete hauptsächlich Mülleimerleerung. Der Staubsauger stand wahrscheinlich nur zur Dekoration auf dem Wagen. Eine den beiden Saunen im Hotel Hvezda Imperial war während des gesamten Aufenthalts defekt und konnte nicht genutzt werden. Das Dampfbad daneben war ebenfalls nicht richtig funktionsfähig und hatte gefühlt eine Temperatur von ca. 25° C. Die einzige noch funktionierende Sauna im Badebereich war aus diesen Gründen überfüllt und eine Nutzung nicht wirklich angenehm....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für die Bewertung unserer Dienstleistungen, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihr Feedback wird uns helfen dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ich habe es an Hotelmanagement des Hotels Hvezda weitergeleitet, wurde in der Sitzung schon besprochen und um solche Situationen zu vermeiden, die entsprechende Maßnahmen zu den betroffenen Arbeitern wurden angenommen. Was der Reinigung des Zimmers betrifft, Reinigungsart wählt der Gast – ob ECO-Reinigung (die Handtücher sind gewechselt und Abfall ist weg genommen), oder komplette Reinigung, oder keine.. Könnte sein, dass Sie die richtige nicht ausgehängt haben? Es tut uns sehr leid, daß Sie uns nicht gleich vor Ort kontaktiert haben, wir konnten dies schnell in Ordnung bringen.. Zu der Sauna: es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, früher die eine Sauna zu reparieren: unsere Techniker haben auf eine Komponente gewartet, die nicht so üblich ist - wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte, nehmen Sie für die genannten Mängel unsere Entschuldigung an. Wir hoffen, dass wir Sie damit nicht verloren haben, und wir werden unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie wieder in einem der ENSANA Hotels in Marienbad begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne