Alle Bewertungen anzeigen
Kazuo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Wellness-Urlaub zu günstigem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel im Stil der Jahrhundertwende, mit gemütlichen altmodischen aber auch ganz modernen Badeeinrichtungen, schönes Zimmer mit SAT-Fernseher, W-Lan und riesiger Sonnenterasse. Sehr entspannend und geeignet für eine Wellness-Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, ein bisschen nostalgisch eingerichtet mit allem Komfort wie Internet, Fernseher und Schreibtisch. Sehr gemütlich und mit riesiger Sonnenterasse. Sehr großes, schönes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei schön eingerichtete, ineinander übergehende Speiseräume mit großem und reichhaltigem Bufett. Freundliche helle und ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Wellnessbereich war sehr gut und freundlich, ebenso an der Rezeption und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral, alle Straßen und Plätze, Grünanalgen und Kurpark sowie die Trinkhalle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großzügiges Hallenbad mit Sauna und Dampfbad, ein historisches römisches Thermenbad mit mehreren Saunas in verschiedenen Temperaturen und orientalischem Dampfbad sowie Kneipp-Anlage und Trinkbrunnen im Hotel, außerdem Mineralien-Wannenbäder, Sauerstoff-Behandlung und Massagen. Zur Unterhaltung gab es Folklore- und Jazz-Abend Außerhalb des Hotels gab es die Trinkhalle mit diversen Natur-Quellen, Kutschfahrten im Ort und viel grüne Natur für Spaziergänge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kazuo
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager