- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Business-Hotel mit Ambiente, saubere und kläre Austattung. Der Pool sowie das Fitneßstudio im 21. Stock des Hotels sind sehr eindrucksvoll. Die Zimmer sind eher sehr klein, dafür sehr sauber und alles sehr ansprechend. Das Bad mit großzügiger Dusche wirkt modern. Sehr gut: die Zimmer sind nicht hellhörig und man hat absolute Ruhe zum Schlafen. Das Hotel ist liegt an einem Boulevard mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Die Al Wadha Mall ist 5 min zu Fuß entfernt. Das Personsö ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum im Hotel wirkt diskret. Einziger Minus-Punkt ist das Frühstück. Auf den Kaffee muss man sehr lange warten und das Buffet war bei teilweise nicht aufgefüllt. Hier wirkte das Personal teilweise lustlos und überfordert. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit toller Aussicht über ganz Abu Dhabi (Pool). Zwar nur 3 Sterne aber hat durch Preis und Leistung mehr wie überzeugt. - Pool im 21. Stock - Sehr gutes Fitneßstudio mit herrlicher Aussicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Personal beim Frühstück wirkte lustlos und überfordert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zum Strand (Corniche Beach) sind es mit dem Auto ca. 10 min
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write about your personal Centro Al Manhal experience. We are pleased to know that you had enjoyed your stay with us and were surprised with our facilities and services. Your positive comment and feedback is always helpful for us to identify areas for improvement and will definitely be shared to our colleagues. Once again, thank you very much for taking the time for giving us your valuable feedback and we are looking forward to welcoming you back to Centro Al Manhal. Yours sincerely, William Moujaes General Manager