- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab das Negativste: man vergaß mir, wie wegen Ankunft nach dem Check-in, vorab telefonisch vereinbart, einen Schlüssel in der Keybox zu hinterlegen. Die dadurch dort ausgefallene erste der beiden Nächten wurde mir erstattet, die weiteren dadurch entstandenen Zusatzkosten bis heute jedoch nicht. Das Hotel wird von einer Kette geführt mit denen ich keine guten Erfahrungen wiedergeben kann! Ich kann WIRKLICH nur warnen: bei Problemen beisst man hier auf Granit. Kundenservice geht anders. Die Hotelmitarbeiter wirkten sehr bemüht, ihnen waren aber die Hände gebunden. Das Hotel selbst ist deutlich heruntergekommen! Die Lage ist super, das Frühstück in Ordnung. Das angekündigte WLAN geht nur in Rezeptionsnähe. Mein Zimmer hatte lediglich ein Fenster auf den Flur, "Frischluft" bezog ich über die Klimaanlage, die sich nicht temperieren ließ und eiskalt bließ. Der Teppich war fleckig, ebenso die Wände, die Matratze durchgelegen, Schranktüren schlossen nicht, im Bad keine Stöpsel in Waschbecken und Wanne. Der Fernseher sehr klein und mit sehr schlechtem Bild. Alles kein Drama, ich war nur zum Schlafen da, aber der Eindruck den das Hotel vermittelt ist kein guter. Sauber und wohl fühlte sich der Aufenthalt nicht an. Ich kann WIRKLICH nur abraten.
Boden und Wände fleckig, Mobiliar deutlich abgewohnt. WLAN und Fernseher eingeschränkt bis nicht benutzbar. Fenster nur zum Flur. Das Hotel ist deutlich abgewohnt.
Das Frühstück war völlig in Ordnung
Das Personal war sehr bemüht mir mit meinem Fall zu helfen, unterliegt jedoch den Anweisungen der Hotel-Kette. Ansonsten sehr unauffällig
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone in Bahnhofsnähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |