- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service unbeholfen, aber freundlich, Schimmel im Bad, Bad unsauber. starker Geruch im Zimmer, Fernseher kaputt. Reklamation an der Rezeption nach langem Messetag: "Tja, Service hat schon Feierabend", Zusammengefasst: Kann man zur Not machen, aber okay ist anders.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inniemie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerbedingungen und Serviceabläufe nehmen wir sehr ernst. Unser Team ist täglich bis 22 Uhr persönlich vor Ort verfügbar, um etwaige Anliegen direkt zu klären. Für spätere Ankunftszeiten weisen wir stets auf unsere Schlüsselbox oder die Unterstützung durch unser Schwesterhotel hin, um unseren Gästen jederzeit entgegenzukommen. Trotz der Herausforderungen hoffen wir, dass Sie unseren zentralen Standpunkt in der Kölner Altstadt zu schätzen wussten, von dem aus Sie bequem die Domumgebung und die Rheinpromenade erkunden konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Mit besten Grüßen Team des Centro Hotel Arde Trademark by Wyndham