- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Freundliches Personal. Großartiges Frühstück. Nicht behindertengerecht.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer mit neuen Möbeln. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war etwas älter, aber sehr gut ausgestattet. Alles war sehr sauber.
Erstklassiges Frühstück. Verschiedene Brotsorten und Brötchen, große Auswahl an Aufschnitt, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Marmeladen. Orangensaft und Multivitaminsaft. Guter Kaffee.
Sehr freundlicher Empfang, obwohl wir erst kurz vor 23:00 Uhr ankamen. Wir erhielten den Schlüssel per Codeeingabe und Rohrpost. Es war überraschenderweise noch ein Mitarbeiter da, der für uns auch nochmal den Fahrstuhl in Betrieb nahm (normalerweise ist dieser ab 22 Uhr aus Sicherheitsgründen außer Betrieb). Auch beim Frühstück sehr freundlicher Service.
Das Hotel liegt etwa 6 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |