Alle Bewertungen anzeigen
Wanda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wenig besonderes Mittelklassehotel Nähe Ku'damm
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind im 80er Jahre Chic und eher schlicht. Das Badezimmer ist für ein 3-Sterne-Plus viel zu schlicht. Wenn man dort übernachtet, sollte man sich ein Zimmer nach hinten und nicht zur Straße geben lassen, besser auch im 4. oder 5. Stock. Der Frühstücksraum ist hell, aber das Mobilar müsste dringend erneuert werden!!! Vor allem die Bestuhlung ist eklig verdreckt. Das Frühstück ist ganz ok. Zum Ku'damm ist es ein kleines Stück und auch nicht so spannend zu laufen. Fazit: da gibt es bessere Hotels, die zentraler und besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Wir sind stets bemüht das Hotel in einem einwanfreien Zustand zu führen. Ausbesserungsarbeiten gibt es täglich, in diesem Sommer freut sich das Restaurant Team und unsere Gäste über neue Tische und Stühle. Sie sind immer herzlich Willkommen. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Park Inn by Radisson Berlin City West Team.