- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Zimmer gleich im Erdgeschoss vom Fenster aus sahen wir unser Auto, die Gegend ist für mich vielleicht etwas zu dunkel,gleich nebenan der Frühstücksraum Preis - Leistung voll in Ordnung
Im Erdgeschoss und echt toll gross. Wc und Bad getrennt yuhuuu. Das Bad war im Wohnzimmer offen integriert echt toll und modern. Ein toller grosser schwarzer Glastisch mit vier Stühlen. Ein riesiger Flachbildschirm und eine kleine Küchenecke samt Inhalt.
Hatten Frühstücksbuffet und das war echt toll, gab alles was man sich nur wünschen kann. Für mich war auch toll das egal welcher Tee dieser offen war nicht in Tüten.
Alle ur freundlich und hilfsbereit ...
Am Zentrumsrand, zum Weihnachtsmarkt ca. 5 Minuten, zum Shopping ist ca. 3 Minuten entfernt ein tolles EKZ Die Gegend selber ist mir wie schon geschrieben etwas zu dunkel sprich nicht auf einer toll beleuchtete Hauptstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |