Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Empfehlenswert für einen Citytrip.
5 / 6

Nostalgisch im Jugendstil gehaltenes Hotel mit Charme, in dem man von den Wirtsleuten und dem Personal herzlich als Gast begrüßt und betreut wird.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Doppelzimmer mit Blick zum hässlichen Hinterhof. Hat aber nicht gestört, es gibt ja Gardinen zum Zuziehen. Fernseher, kleines Bad mit Dusche, Sitzecke. Moderne Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück vielfältig und sehr reichlich. Büfett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Tipps für Ausflüge, Restaurantempfehlung... Die Mitarbeiter lassen spüren, dass der Gast willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnah. An Hauptverkehrsstraße gelegen. Geräuschpegel hält sich in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrräder kostenlos zum Ausleihen. Sauna, haben wir aber nicht genutzt. In einem Cityhotel braucht es keine zusätzlichen Freizeitangebote. Theater liegt genau gegenüber. Sehenswürdigkeiten sehr zentral.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden