- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Rahmen einer Regatta benötigten wir ein Dreibettzimmer an der Alster und haben auf Grund sehr hoher Auslastung nur noch ein Zimmer im Hotel Brennerhof bekommen. Eines vorweg, im Auto hätten wir besser übernachtet. Dieses Hotel ist mit weitem Abstand das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Das Zimmer war völlig veraltet, dreckig und Schimmel befand sich nicht nur im Badezimmer in allen Ecken. Bezüglich der Kakerlakenplage kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. In einer Nebenstraße mitten im Rotlichtviertel von St. Georg mussten man zunächst einmal den Hoteleingang finden, Parkplätze waren keine vorhanden. Obwohl mit Frühstück gebucht, wurden uns beim Check In mitgeteilt, dass es Frühstück im ca. 1 km entfernten Partnerhotel gibt. Der Mitarbeiter an der Rezeption sprach nur sehr schlecht deutsch, zudem konnten wir trotz Verweis auf der Homepage nicht mit einer Kreditkarte sondern nur in bar bezahlen. Das gesamte Hotel befindet sich in einem katastrophalen Zustand und sollte entweder kernsaniert oder geschlossen werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |