- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bristol gehörte einst zu den besten Bonner Hotels, dass viele Stammgäste hatte, die auch privat immer wieder gern kamen. Auf diese legt der neue Besitzer keinen Wert mehr. Es geht nur um Profit und es wird mit einem Vier-Sterne-superior-Standard geworben, der überhaupt nicht mehr gegeben ist. Es besteht massiver Renovierungsbedarf.
In unserem Fall ein großer Reinfall. Wollten uns zu einem besonderen Anlaß eine Suite gönnen. Bekamen ein Standard-DZ mit einer Verbindungstür zu einem Wohnraum mit überwiegend sperrmüllreifen Möbeln. Dreckige Scheiben, schmuddelige Gardinen und Staub an Wandleisten und Lampenschirmen (siehe Foto). Am Bett dicker Staub am Teppichboden und überall billigste Steckdosenleisten und lange Kabel auf dem Boden. Vergilbter, schmuddeliger Duschvorhang und ein Duschkopf, der schon so abgeblättert war, dass scharfe Kanten und abstehende Splitter vorhanden waren. Die Fotos sprechen für sich!
Leider ist die Kupferklause nicht mehr geöffnet, ebenfalls die Bar war zu. Frühstück stark abgespeckt zu früher.
Die Hausdamen bemühen sich um Schadensbegrenzung bei Reklamationen während sich die Direktion und die Rezeption stur stellen und sämtliche Beschwerden ignorieren.
Sehr zentral, aber auch laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Schwimmbad ebenfalls renovierungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirkh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |