Alle Bewertungen anzeigen
Dirkh (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sperrmüll-Superior-Suite
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bristol gehörte einst zu den besten Bonner Hotels, dass viele Stammgäste hatte, die auch privat immer wieder gern kamen. Auf diese legt der neue Besitzer keinen Wert mehr. Es geht nur um Profit und es wird mit einem Vier-Sterne-superior-Standard geworben, der überhaupt nicht mehr gegeben ist. Es besteht massiver Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Fall ein großer Reinfall. Wollten uns zu einem besonderen Anlaß eine Suite gönnen. Bekamen ein Standard-DZ mit einer Verbindungstür zu einem Wohnraum mit überwiegend sperrmüllreifen Möbeln. Dreckige Scheiben, schmuddelige Gardinen und Staub an Wandleisten und Lampenschirmen (siehe Foto). Am Bett dicker Staub am Teppichboden und überall billigste Steckdosenleisten und lange Kabel auf dem Boden. Vergilbter, schmuddeliger Duschvorhang und ein Duschkopf, der schon so abgeblättert war, dass scharfe Kanten und abstehende Splitter vorhanden waren. Die Fotos sprechen für sich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist die Kupferklause nicht mehr geöffnet, ebenfalls die Bar war zu. Frühstück stark abgespeckt zu früher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hausdamen bemühen sich um Schadensbegrenzung bei Reklamationen während sich die Direktion und die Rezeption stur stellen und sämtliche Beschwerden ignorieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral, aber auch laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad ebenfalls renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirkh
    Alter:61-65
    Bewertungen:1