Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zum übernachten OK. Alles weitere.. Na ja...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für einen Städtetrip wegen der Nähe zu HBF durchaus geeignet. Lage des Hotels ca. 600m nördlich des HBF. Kein besonders gutes Viertel. Vor allem wenn man, wie wir mit Kindern unterwegs ist. Viel Lärm, Abfall auf den Straßen, Bettler, etc....Unser Zimmer, hier vor allem das Bad, gehört dringend renoviert. Die Vorhänge sind nicht ausreichend um das Zimmer in der Nacht entsprechend abzudunkeln. Das Frühstück war OK: Die Angestellten freundlich und auch der Check IN und OUT klappten gut. FAZIT: Wer was günstiges zum Übernachten und das in Zentrumsnähe sucht ist hier richtig. Mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team