- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer kleiner als eine Gefängniszelle, Teppich fleckig, nicht gesaugt, Fenster sicher ein Jahr nicht geputzt, Vorhänge auf einer Seite lassen sich nicht öffnen, kein Kasten, nur eine Stange mit 3 Kleiderhaken und zwei kleinen Fächern, das Badezimmer hatte einen schmutzigen, ekligen Duschvorhang, man musste beim Einstieg in die Dusche immer darauf achten, dass man ja nicht daran ankommt. Die Rezeption war zwar 24 Stunden besetzt, Mitarbeiter mit Uniformen wie im First Class Hotel, passte nicht zum übrigen Eindruck. Man wurde gezwungen, immer den Schlüssel abzugeben, wenn man das Zimmer verließ, ist uns vorher noch in keinem Hotel passiert. Das Zimmer musste gleich bei der Ankunft für die 4 Nächte im -Voraus bezahlt werden, obwohl bei der Reservierung die Kreditkartendaten angegeben werden mussten. Steile Treppe mit fleckigem und kaputten Teppich in den ersten Stock zur Rezeption. Vor dem Hotel lungerten den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht junge Obdachlose (diese nutzten auch den Hoteleingang als Pissoir und das roch penetrant!), und wenn uns auch vorher klar war, dass es auf der Reeperbahn laut ist, war ja nicht unser erster Hamburg-Aufenthalt, so war dieser Lärm unzumutbar. NIE WIEDER HOTEL KEESE!!!!!!!!!!!! Gibt's nichts zu sagen!!!!!!!
GRAUSLICH- VERDRECKT- alles oben beschrieben.
Alles oben beschrieben. EINFACH KATASTROFAL
Direkt auf der Reeperbahn Öffentliche Verkehrsmitteln super erreichbar. FRÜHSTÜCK IM CAFE MAY-EINFACH SPITZE
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team