- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Preis ist für "Mitten in München" ok, das wars dann aber auch schon. Wir hatten ein Zimmer (Nr. 110), direkt zur Straße und offensichtlich über einer Bar - sprich Musik bis 4 Uhr Früh, kaum auszuhalten. In diesem Zimmer hat auch die Fernbedienung nicht funktioniert, man hat uns am 2. Tag dann ein anderes Zimmer gegeben (Nr. 120), da man keine passende Fernbedienung finden konnte, das war sehr klein (1 Bett mit max. 1,20 m Breite - für 2 Erwachsene ein Witz), aber dafür war der Balkon "hinten raus" und es war ruhig. Das Bad allerdings war eiskalt und auf der Decke war Schimmel. Die Garage ist ein Witz (und hier spreche ich nicht vom Preis von € 17,- das haben wir gewußt). Mit einem halbwegs normalen Auto (in unserem Fall ein Fiat Tipo Combi) kommt man da nicht um die Kurve!! In der Garage sind auch noch 2 von den angebotenen Parkplätzen mit Leerkisten etc. verstellt. Man sollte in der Hotelbeschreibung eventuell erwähnen, dass die Garage sehr eng ist!! Das Frühstück wurde lt. booking.com mit extra € 15,- angeboten, im Hotel wird es mit € 8,90 beworben. Was jetzt? Wir haben es nicht genutzt - um das Geld kann man gut auswärts ordentlich essen. Das Personal ist eine Mischung aus aufgesetzt freundlich (der ältere Herr bei der Ankunft hat uns wenigstens ein ausgezeichnetes Lokal mit Hausmannskost empfohlen, das wirklich sehr gut war) bis mega unfreundlich (der jüngere Kollege macht seinen Job offensichtlich nicht wirklich gerne). Ab 8 Uhr Früh ist auf den Gängen ein Wirbel wie auf einem Basar, die Hausdamen scheppern mit den Geräten und unterhalten sich lautstark. Eine Frechheit! Fazit - nie mehr wieder, selbst für diesen Preis findet man mit Sicherheit Besseres!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Geschätzte Petra, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für die zentrale Lage in München schätzen. Besonders erfreulich ist, dass Sie die Restaurant-Empfehlung unseres Mitarbeiters als hilfreich empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für einen ruhigeren Aufenthalt empfehlen wir unsere Zimmer zur Rückseite des Gebäudes, die sich in den oberen Etagen befinden. Unser Parkbereich ist tatsächlich für kleinere Fahrzeuge konzipiert, was wir in unserer Hotelbeschreibung deutlicher kommunizieren werden. Bezüglich des Frühstückspreises möchten wir klarstellen, dass dieser 14,90 EUR beträgt. Die Zimmertemperatur und der Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, weshalb unsere Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um individuelle Anliegen umgehend zu adressieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnt hohen Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service