Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage & Preis waren das einzig Positive
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Würde in Zukunft hier nicht mehr übernachten sondern das Motel One am Sendlinger Tor wählen. Im Bristol fühlte ich mich einfach nicht wohl - lag vielleicht am Gesamtzustand und Eindruck. Dazu ein nicht sehr sauberes Zimmer mit kleinen TV und schlechtem Bild sowie einem alten Badezimmer welches ebenfalls nicht sauber war. Die Lage jedoch ist super: Direkt an der U-Bahn Dreh- & Angelpunkthaltestelle Sendlinger Tor - Fußgängerzone und Gastronomie am Sendlinger Tor schnell erreichbar und auch der Marienplatz nach zur 10 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein faires Angebot in bester Innenstadtlage zu unterbreiten. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass einzelne Elemente Ihres Besuchs nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf gepflegte Zimmerausstattung und Sauberkeit – unsere tägliche Reinigung ist hierfür ein zentraler Bestandteil. Gerne hätten wir vor Ort Lösungen gefunden, sollten Unstimmigkeiten aufgetreten sein. Besonders erfreulich ist Ihre positive Erwähnung unserer exzellenten Lage. Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn, Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wie dem Marienplatz gehört zu unseren größten Stärken für Stadtentdecker. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen München-Besuch von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service