- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgesehen davon, dass Freundlichkeit in diesem Hotel nicht groß geschrieben wird, ist mir, obwohl ich bei Anreise bar bezahlt habe, meine Kreditkarte belastet worden. Das Hotel weigert sich das Geld zurück zu zahlen. Trotz aller Belege! Ich bekomme das Betrag nun von booking.com erstattet weil ich den Sachverhalt zu meinen Gunsten nachweisen konnte, aber finde dieses Verhalten immer noch unverschämt vom Hotel Centro Mondial! Lieber ins Carathotel, gleich um die Ecke!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie in Ihrer Angelegenheit durch die Unterstützung von Booking.com eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Erlebnis mit der Abrechnung und dem Umgang mit der Zahlung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, da Transparenz und Fairness im Zahlungsverkehr bei uns hohe Priorität haben. Unsere Rezeption ist stets bemüht, Konflikte zu klären und steht Gästen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die bei uns getätigten Zahlungen und deren Bearbeitung unterliegen klaren Verfahren, um die Sicherheit und Zufriedenheit aller Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, Sie dennoch bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem Haus überzeugen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service