Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Warteschlangen beim Frühstück
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war eigentlich nur zur Übernachtung. Im gegenüberliegenden Hotel war ich schon zu gleichem Preis geschäftlich. Ich hätte nicht einen solchen Qualitätsunterschied erwartet. Alles rund um das Frühstück ist eine Zumutung: Warteschlangen, genervtes Personal, überhitzte und schwüle Räume, leeres Buffet. Zu oft war zu hören "Ist in Arbeit.". So etwas hatte ich noch nie erlebt. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Frühstücksbuffet wird täglich von 6:30 bis 10:00 Uhr (an Wochenenden bis 10:30 Uhr) serviert und bietet unseren Gästen normalerweise ein angenehmes Speiseerlebnis. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service