Ein gutes, preiswertes und recht verkehrsgünstig gelegenes Hotel, das Sie sowohl für eine Geschäfts- als auch eine Urlaubsreise nach Nürnberg wählen können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Größe des Zimmers erwies sich als größer als ich erwartet hatte, nachdem ich etwa 100 Euro für zwei Tage bezahlt hatte. Das Zimmer ist gut aufgeteilt, neben einem großen Doppelbett verfügt das Zimmer über einen normalgroßen Schreibtisch, auf dem man nicht nur einen Laptop, sondern auch einen kleinen Tisch mit Stuhl unterbringen kann. Einbauschrank in ausreichender Größe, separater Abstellraum für Koffer. Das Badezimmer verfügt nur über eine Dusche und es gab keine Probleme mit der Regulierung von Temperatur und Wasserdruck. Was uns positiv überrascht hat, war die perfekte Sauberkeit. In günstigen Hotels lässt die Qualität der Zimmerreinigung meist nicht immer zu wünschen übrig. Es gab weder Bademantel noch Hausschuhe im Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück kostet meiner Meinung nach 15 Euro (ich habe ohne Frühstück gebucht, da ich sehr früh abgereist bin und nicht für beide Tage Frühstück bezahlen wollte). Die Qualität ist für diesen Preis akzeptabel. Feinkost gab es zwar nicht, aber mehrere Wurst- und Käsesorten sowie eine gute Obst- und Gemüseauswahl. Als Hauptgericht gibt es die übliche Auswahl an Eiern, Speck und Würstchen. Das Hotel war nicht sehr voll, es gab viele freie Tische.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen dem historischen Zentrum und dem Flughafen. Das Zentrum erreichen Sie zu Fuß in etwa zwanzig Minuten und den Flughafen, wenn Sie kein Gepäck haben, in einer halben Stunde. Ein Taxi zum Flughafen kostet 20 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 250 |