- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen und ist bestens geeignet, die Stadt in wenigen Tagen kennenzulernen. Die Service-Mitarbeiterin am Empfang war nicht gerade nett, alle anderen dagegen sehr. Im Doppelzimmer befand sich nur 1 Bett und 1 Kissen und wurde erst nach 2maliger Nachfrage am Empfang gebracht. Auch Toilettenpapier mussten wir selbst abholen, obwohl wir darauf hingewiesen hatten. Alles andere war sehr okay. Das Bad ist sehr geräumig, das Frühstück war sehr gut. Rundum waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende tolle Bewertung! O weh, dass der super Eindruck durch unsere Empfangsmitarbeiterin getrübt wurde, schmerzt uns sehr, denn eigentlich ist es ja gerade unsere wirklich gelebte Gastfreundschaft, die uns ausmacht. Bitte entschuldigen Sie diesen Ausrutscher! Leider weiß ich auf Grund der Anonymität nicht, zu welcher Zeit Sie bei uns zu Gast waren. Es wäre toll, wenn Sie mir dies per E-Mail (scarlett.hammer@noris-hotel.de) mitteilen könnten, um weitere Nachforschungen zu betreiben. Vielen Dank im voraus! Sonnige Grüße aus dem schönen Nürnberg und hoffentlich bis bald mal wieder, Ihre Scarlett Hammer - Hoteldirektion