- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein im Voraus bezahltes Zimmer war am Ankunftstag (8.3.2016) bei einer Außentemperatur von 0 Grad C nicht beheizt. Da dieses Zimmer direkt unter der Hausdecke lag, war die Zimmertemperatur nicht viel höher als die Außentemperatur. Ein Aufenthalt im Wohnbereich war unmöglich, ohne sich der Gefahr einer Erkältung auszusetzen. Direkt ins Bett zu gehen und die Körperwärme zu nutzen, machte auch keinen Sinn, da keine Fernbedienung für den Fernseher da war. Immer wieder aufzustehen und von Hand den Fernseher zu bedienen, war bei der Kälte ebenfalls unmöglich. So entschloss ich mich, eine andere Unterkunft zu suchen, da in diesem Hotel kein Zimmer mehr verfügbar. Die Mängel wurden von einem Mitarbeiter aufgenommen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Keine Erstattung des Zimmerpreises, obwohl das Zimmer nicht nutzbar war. Angebot ein Gutschein in Höhe von 50% des Zimmerpreises. Einlösbar in einem der Kette zugehörigem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |