- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nur einen Tag, das Doppelbett hatte einen großen Mangel. Wollte man sich drauf legen knarrte es bei jeder Bewegung. Fazit, zwei zusammengestellte Zustellbetten waren dann unser Nachtlager. Der dazu geholte Handwerker (ja den gab es sogar) meinte: "Er könne nix machen, der Mangel sei bekannt und da braucht es eben mal einen neuen Rahmen." Toll, das man uns solch ein Bett geben wollte. Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand. Die Duschkabine hatte Schimmelspuren in allen Farben (vor allem aber schwarz). Weiss nicht was die Putzfrau die letzten Jahre gemacht hat, aber solche eklige Kalkablagerungen habe ich in meinem Badezimmer nicht, obwohl ich nur 1x pro Woche mein Bad putze. Hier sollte das ja täglich geschehen sein! Oder auch nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Centro Royal Team