Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nie wieder, dünne Wände und dicke Stornogebühren!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bloß nicht dieses Hotel!! Wir waren zwei Geschäftsreisende in zwei Einzelzimmern und haben beide sehr unangenehme Erfahrungen gemacht: Die Wände sind so dünn, dass man jedes Fernsehprogramm und jede Unterhaltung der Anderen mithören muss. Wenn man warm duschen wollte, lief erstmal 10 Minuten kaltes Wasser und die Toilettenspülung machte die GANZE Nacht laute Geräusche. Mein Partner konnte nicht schlafen, weil er immer wieder aufstehen musste, um sie für fünf Minuten zum Schweigen zu bringen. Bei mir wurde um 8 Uhr morgens laut gebohrt, sie haben einmal eine Reservierung übergangen und ich stand auf der Straße. Und das Krasseste: Ich wollte dann für die Woche drauf stornieren, weil das so nicht tragbar war und sie meinten, es kostet 90% Stornogebühr! Ich finde das eine Unverschämtheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit Bedauernstellen wir fest, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter einen Zimmertausch ermöglicht. Natürlich werden wir die angebenen Mängel umgehend überprüfen und sind auch in Zukunft gerne wieder Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team