- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bloß nicht dieses Hotel!! Wir waren zwei Geschäftsreisende in zwei Einzelzimmern und haben beide sehr unangenehme Erfahrungen gemacht: Die Wände sind so dünn, dass man jedes Fernsehprogramm und jede Unterhaltung der Anderen mithören muss. Wenn man warm duschen wollte, lief erstmal 10 Minuten kaltes Wasser und die Toilettenspülung machte die GANZE Nacht laute Geräusche. Mein Partner konnte nicht schlafen, weil er immer wieder aufstehen musste, um sie für fünf Minuten zum Schweigen zu bringen. Bei mir wurde um 8 Uhr morgens laut gebohrt, sie haben einmal eine Reservierung übergangen und ich stand auf der Straße. Und das Krasseste: Ich wollte dann für die Woche drauf stornieren, weil das so nicht tragbar war und sie meinten, es kostet 90% Stornogebühr! Ich finde das eine Unverschämtheit!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit Bedauernstellen wir fest, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter einen Zimmertausch ermöglicht. Natürlich werden wir die angebenen Mängel umgehend überprüfen und sind auch in Zukunft gerne wieder Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team