Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Okay für den Preis, aber mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt für den guten Preis okay, es könnten aber einige Dinge verbessert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe und Einrichtung ausreichend, man lebt ja nicht dort sondern übernachtet nur! Daher keine Beschwerden. Der Zustand ist allerdings mittlmäßig, es könnte renoviert werden! Den Balkon, den ich noch hatte, wollte ich eher nicht betreten! Angeschlagene Fliesen am Boden im Bad etc. Zimer war aber sehr ruhig, da nach hinten raus gelegen (Innenhof).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffett, sehr einfach gehalten, grob aber alles da was man braucht. Brötchen waren super-dunkelbraun gebacken und daher bin ich auf das Brot ausgewichen, was aber sehr gut war. Frühstücksraum an sich nicht so schön, die Krümel der Tische wurden einfach auf den Boden gekehrt!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption immer freundlich, auch am Frühstückstisch. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig, schon alles sauber, aber Handtuch roch einmal nach essig! Sehr nett, durfte mich auch nach dem auschecken dort an der Rezeption noch aufhalten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkte Bahnanbindung, Supermarkt sehr nahe (bis 24 Uhr geöffnet!), lauter Restaurants und Bars direkt am Hotel. Innenstadt (Dom) in 10-15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Das Lob für unsere Mitarbieter und Ihre Servicebereitschaft hat uns sehr gefreut, auch dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass um die Qualität unserer Zimmer zu überprüfen und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team