Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Willkürliche Preisbildung eine Frechheit
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Mitarbeiter haben sicherlich 20 Übernachtungen getätigt. Kommt man nach 18.00 Uhr in das Hotel ist angeblich das Zimmer weg, gibt es dann noch ein Zimmer kostet es 5€ mehr, und die Folgenacht glech 20€ mehr. Dies nenne ich ABZOCKE und nicht Kundenservice. Die Sturheit des Personals an der Rezeption, die Sturheit der Damen in der Verwaltung in Hamburg lassen vermuten dass das Hotel es nicht nötig hat. Je höher die Belegung des Hotels um so höher der Preis bei einer Buchung. Mein Unternehmen wird sich ein anderes Hotel suchen welches ihre Mehrfachkunden faier bedient und behandelt. Somit an alle, wenn es geht bitte Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne können Sie mit unserer Beschwerdeabteilung Kontakt aufnehmen, um uns Ihr Anliegen zu schildern und gemeinsam eine einvernehmliche Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team