- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Mitarbeiter haben sicherlich 20 Übernachtungen getätigt. Kommt man nach 18.00 Uhr in das Hotel ist angeblich das Zimmer weg, gibt es dann noch ein Zimmer kostet es 5€ mehr, und die Folgenacht glech 20€ mehr. Dies nenne ich ABZOCKE und nicht Kundenservice. Die Sturheit des Personals an der Rezeption, die Sturheit der Damen in der Verwaltung in Hamburg lassen vermuten dass das Hotel es nicht nötig hat. Je höher die Belegung des Hotels um so höher der Preis bei einer Buchung. Mein Unternehmen wird sich ein anderes Hotel suchen welches ihre Mehrfachkunden faier bedient und behandelt. Somit an alle, wenn es geht bitte Hotel meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne können Sie mit unserer Beschwerdeabteilung Kontakt aufnehmen, um uns Ihr Anliegen zu schildern und gemeinsam eine einvernehmliche Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team