Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Ulm. Der Empfang ist neu renoviert und es gibt eine großzügige kostenpflichtige Tiefgarage (9,50 €/Tag zusätzlich zum Zimmerpreis). Das Hotelzimmer, zumindest das EZ welches ich bewohnt habe, war sehr heruntergewohnt. Im EG befindet sich ein nettes uriges Lokal. Der Übernachtungspreis betrug für das EZ mit ÜF in der ersten Nacht 160,- € und in den beiden Folgenächten 140,- €. Das ist eine Frechheit für dieses Zimmerangebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zustand meines Einzelzimmers war sehr schlecht, alles sehr heruntergewohnt, alter Röhrenfernseher, abgetretener Teppichboden, Kippfenster ließ sich nicht arretieren, Risse in den Wänden, Dusche ließ sich nicht in der Höhe einstellen, der Brausekopf musste per Hand festgehalten werden. Fernbedienung des Receivers war nicht auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Lokal im EG ist urig bayrisch und gut bürgerlich. Passt alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Frage wo die in der Anleitung im Zimmer aufgeführte Fernbedienung für den Receiver abgeblieben ist erhielt ich die Antwort " Die gibt es seit heute nicht mehr". Ansonsten freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral in Ulm, ca. 5 Min zu Fuß am Ulmer Münster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1