- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte das Hotel als 4 Sterne Hotel über das Reiseportal Zen-Hotels gebucht. Auf mehreren Websites steht Klimaanlage in der Hotelbeschreibung. Ich war mehr als unangenehm überrascht, als ich erfuhr, dass das ein 3 Sterne Hotel ist ohne Klimaanlage. Auf meine schriftliche Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel ein 3 Sterne Hotel ist und dass ich mein Zimmer über ein Reiseportal gebucht habe mit denen sie nicht zusammenarbeiten und dass das Portal dafür verantwortlich ist, was die Angaben wie Sterne und Klimaanlage angeht. Ich soll mich an dieses Portal wenden. Das finde ich schon sehr dreist, denn immerhin habe ich pro Nacht 96 Euro für das 3 Sterne Hotel ohne Klimaanlage bei Außentemperaturen von 38 Grad gezahlt und das alles in der Annahme mich in einem 4 Sterne Hotel mit Klimaanlage zu befinden. Wie soll der zahlende Gast wissen, mit welchen Portalen das Hotel zusammenarbeitet oder nicht und wie kann das sein, dass man zwar sehr wohl das Geld von diesen Portalen kassiert für die Zimmerbuchung und dann, wenn es um Mängel geht, dann nicht mit dem gleichen Portal arbeiten will??? In meinen Augen ist das unseriös. Denn wenn man mit einem Portal nicht zusammenarbeitet, dann kann man auch keine Gäste, die über dieses Portal kommen, aufnehmen sondern da sollte man dann auch gleich sagen bzw. auf der Website vermerken, dass das Hotel nur mit folgenden Reiseportalen zusammenarbeitet und mit allen anderen nicht.
Das Zimmer ist das "Behinderten" Zimmer im Hotel wobei die Toilette nicht mit Haltegriffen ausgestattet ist. Das Zimmer ist mit einem Doppelbett (zwei Einzelbetten zusammengestellt), zwei Nachttischen mit jeweils einer Nachttischlampe, einem Stuhl, einem Sessel, einem kleinen runden Tisch, einem Flachbildfernseher, einem kleinen Minibar-Kühlschrank, einem Schreibtisch und einem großen Kleiderschrank ausgestattet. Die Möbel sind alt und sollten mal aufgearbeitet oder durch neue ersetzt werden. Durch die extreme Hitze, 38 Grad Außentemperatur, war an Schlaf nicht zu denken, denn eigentlich hatte ich ja ein 4 Sterne Hotel mit Klimaanlage gebucht und erhalten hatte ich 3 Sterne ohne Klimaanlage
Da kann ich keine Bewertung abgeben, denn ich habe dort nichts gegessen
Personal kümmerte sich gar nicht um Beschwerden sondern gab an, dass das Problem der fehlenden Klimaanlage bereits nach Hamburg gemeldet wurde aber dass bis heute nichts geändert wurde. Der Service in Hamburg ließ auch mehr als zu wünschen übrig, da man dort als Antwort erhielt, dass man nicht für die Angaben von Reiseportalen verantwortlich ist und dass man sich mit denen in Verbindung setzen soll.
Keine guten Ausflugsziele in der Nähe, außer einem Park nichts was zu Fuß erreichbar wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt dort nichts dergleichen, weder Pool noch sonst etwas, wie gesagt es ist ja kein 4 Sterne Hotel vom Angebot her sollte man diesem Hotel nicht mal 2 Sterne geben denn es gibt kein Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwige |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |