Alle Bewertungen anzeigen
M.
Verreist als Paar • August 2024
Altes, schmutziges Hotel mit schlechter Ausstattung
1,0 / 6

Allgemein

Es gibt definitiv günstigere Hotels, die drei Sterne tatsächlich verdienen. Hier such ich nach dem Grund für einen Stern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist runtergekommen, alt und in vielen Bereichen dreckig. Das Personal ist überfordert. Die Armaturen in den Bädern sind mitunter sehr alt, die Fugen rissig, Ablagen in der Dusche gebrochen, scharfe Bruchkanten. Das Wasser ist extrem stark gechlort- unangenehm stark für sensible Personen. Die Einrichtung aus den frühen 80ern, liebevoll kann man das nicht nennen. Alte, schlecht übermalte Wasserschäden, aus der Decke, wo die Klimaanlage ist, tropft schimmliges Wasser, der Schimmel hängt dort an der Decke. Die Klimaanlage kühlt auch nicht ausreichend, nie unter 26/27 Grad im Zimmer, unangenehm zum Schlafen. Bettwäsche fleckig, löchrig, nur eine eklige dreckige Tagesdecke, zum Zudecken meist nur ein einfaches Laken. Wlan gegen Bezahlung, Parkplätze gibt es als inklusiv oder gegen Bezahlung, Unterschied nicht erkennbar. Fenster dreckig und undicht. Zu alle dem kommt hinzu, dass es im Zimmer Pharaoameisen gibt. Bei diesen Ameisen handelt es sich nicht um Ameisen, die nervig sind. Diese Ameisen übertragen Krankheiten !! Das Personal versucht zwar, mit RAID Schädlinge zu bekämpfen, Pharaoameisen lassen sich damit aber nicht effektiv bekämpfen. In Deutschland sind Pharaoameisen, je nachdem wo sie auftreten, meldepflichtig. DIESES HOTEL MEIDEN ! Ich war schon in vielen Hotels in Ägypten, aber solche Zustände habe ich dort nicht erlebt. Jedes Hotel dort war sauberer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Nudeln, die als Vorspeisen serviert werden, sind immer gut, aber: EIN HOTEL, DASS HAI ZUM ESSEN ANBIETET, SOLLTE BOYKOTTIERT WERDEN ! Die Getränke müssen immer gleich gezahlt werden, egal ob an der Bar oder beim Abendessen - extrem nervig, das an Anschreiben auf das Zimmer, wie in anderen Hotels, nicht möglich ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überfordert. Teils Verständigung mit Händen und Füssen, weil es beim Personal oft auch an Italienischen Sprachkenntnissen fehlt, Deutsch und Englisch selten bis gar nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Hauptsache außerhalb des Hotels


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wlan gegen Bezahlung.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:M.
Bewertungen:1