Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besser als gedacht.
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv sehr sehr groß, unterteilt in einzelne Bungalows. Von Aussen sehen sie echt daneben aus, aber man hat aus JEDEM Zimmer eine bombastische und unbezahlbare Aussicht. Die Zimmer sind nicht top-modern, aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, eher altmodisch, aber sauber. Wir hatten eine Mini-Terrasse mit Seeblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffee war sehr reichhaltig und jeden Tag unterschiedlich. Immer gab es Fleisch, Fisch und Salate, und mein persönliches Highlight: Jeden Abend frischen Obstsalat. Allerdings hatten wir nach dem 4. Tag genug davon.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wirkt auf den ersten Blick etwas "stoffelig" oder brummig, wenn man ihnen aber nett entgegentritt behandeln sie einen ebenso. Alle sprechen fließend Deutsch. Allerdings können wir nicht sagen, wie das Personal mit Beschwerden umgeht, weil wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich hatte noch nie eine so wunderschöne Aussicht aus einem Hotelzimmer und vom Speisesaal aus. Nach Limone sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Limone hat uns aber nicht so gut gefallen, es war wahnsinnig überlaufen, aber am Gardasee ist eigentlich alles in einer akzeptablen Zeit erreichbar, sogar Verona (1,5h).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider nur ein sehr kleiner Pool, den Wellnessbereich wollten wir besser nicht ausprobieren, zu erleben gibt es nichts am Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1