Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr empfehlenswert.
5 / 6

Es war ein sehr schönes Hotel, mit vielen Relexmöglichkeiten und Rückzugsorten. Personal war immer hilfsbereit und durch die etwas abgelegene Lage ein sehr entspannender Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett. Im Doppelbett konnte man super schlafen, nur das Zustellbett war etwas hart, da ein Holzbrett unter der Matratze lag anstelle von Federn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab reichlich zu essen, es war sehr abwechslungsreich. Geschmacklich top. Dadurch sehr viele Leute gleichzeitig essen, war es stellenweise sehr laut, jedoch zum aushalten. Ich habe schon schlimmeres erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es meinerseits keine. Bei Fragen und Wünschen waren alle sehr hilfsbereit. wenn Unsicherheit bestand wurde sich sofort "schlau" gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele lagen in der Nähe, vom Strand zum Hotel waren es max. 10 min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war super (Sauna, Whirlpool, Fitnessgeräte, Ruheliegen), Innen- sowie Außenpool sehr sauber und gepflegt. Leider könnte der Innenpool auch über Mittag geöffnet haben, da es bei kälterem oder Schlechten Wetter keine Bademöglichkeit für die Kinder über Mittag gibt. Jeden Abend gab es Live-Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden