Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen super schönen Blick auf der Gardasee, ist am Hang gelegen zwischen vielen Olivenbäumen. Unser Zimmer war perfekt für 3 Personen, mit Klimaanlage. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Bettwäsche sogar zwei tägig. Das war sehr angenehm, bei den hohen Temperaturen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit auch zufrieden. Morgens und am Abend gab es Buffet und Abends auch noch zweierlei Nudelgerichte, welche sehr lecker sind. Unbeding auch die Umgebung hinter dem Gardasee erkunden, da gibt es echte Schätze. Ein toller Tip ist der Varone- Wasserfall ( Regenjacke unbedingt mitnehmen ). Super lecker sind die Eisbecher in Limone am Hafen ( ca 7 Euro ).


Zimmer
  • Gut
  • Einfache aber ausreichende Ausstattung. Bei uns war eine Klimaanlage, Fernsehr und auch ein Safe vorhanden. Kleines Bad, aber mit allem drin ( Dusche, WC und Waschbecken ). Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel kann es keine Beanstandungen geben. Er gab immer ein vielfältiges Angebot an Speisen, Salat den man sich selbst zusammen stellen konnte und sehr leckere Kuchen und anders Süßspeisen.Morgens ging es sehr ruhig zu, so das man erst einmal bei einer Tasse Tee oder Kaffee wach werden konnte und am Abend spielte im Hintergrund Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es um Fragen zur näheren oder entfernteren Umgebung gibt, bekommt man sehr hilfreiche Auskünfte, wenn man mag wird auch eine Route ausgedruckt. Ein toller Tip ist die Pizzeria. Nein, eigentlich ein MUSS! Dort sitzt man auf der Terasse und schaut genau auf den Gardasee und die Pizza ist einfach nur lecker, auch die Cocktails sollte man probieren. Unser Kind hatte zu den Zeitpunkt geburtstag und er bekam eine tolle Geburtstagstorte. Vielen Dank noch einmal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand muß man zwar ein Stückchen gehen ( ca. 5-10 min ), aber bei der Aussicht war das kein Problem. Man muß die Natur einfach genießen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig und mehr wie ausreichend. In Limone selbst ist es fast ein muss, sich die Limonengewächshäuser anzusehen. Den Duft der Bäume vergißt man so schnell nicht, es richt toll. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, es fällt nur schwer sich zu entscheiden. Sehr zu empfehlen ist eine Bootsfahr über den Gardasee nach Malcesine zum Castello Scaligero!!! Und auch dieser Ort ist toll zum bummeln und verweilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war schön, auch ein kleiner Pool für kleine Gäste war vorhanden. Der Stand ist ein wenig steinig, es empfehlen sich Badeschuhe, aber das Wasser ist kalt und klar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4