- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pra delle Torri ist eine tolle Anlage mit einer sehr schönen Poollandschaft und einem sehr gepflegten und schönen Strand. Es ist für die Bedürfnisse aller Familienmitglieder gesorgt!
Wir hatten das Bungalow "silber" und waren total begeistert! Das tolle und moderne Bungalow hat viel Platz, sehr schöne Möbel und ein Bad, dass schon einem kleinen Wollnes-Tempel gleicht. Die begehbare Dusche war der Traum, tolle moderne großformatige Fliesen wurden mit Fliesen in Holzoptik kombiniert. Sieht optisch prima aus und lädt Wohlfühlen ein! Top!!! Die Zimmer waren sehr gut aufgeteilt. Unsere große Tochter hatte ein eigenes Zimmer und wurde wegen der guten Aufteilung von unserem kleinen Sohn (Frühaufsteher) nicht gestört.
Die Pizzeria hat eine tolle Auswahl an Pizzen, Pasta sowie Fleisch/Fischgerichten. Wir waren mit der kompletten Familie (15 Personen) im Feriendorf Pra delle Torri und für jeden war das passende dabei und war sehr zufrieden mit dem Essen.
Das Personal am Check-In als auch am Info Point waren sehr freundlich und kompetent.
Pra delle Torri ist ein kleines Feriendorf und hat einiges zu bieten! Daher haben wir während unserem Urlaub die Anlage nicht verlassen und ich kann keine Info zu der Umgebung geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Wasserzumba oder Kinderanimation - Pra delle Torri hat einiges zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |