Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr mit Familie, schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Zimmer für unsere vierköpfige Familie bekommen mit nur einem Bett. Erst nach heftiger Beschwerde am zweiten Tag kam dann ein Babybett dazu. Unser großes Kind fast 8 Jahre musste den Urlaub bei uns im Bett schlafen. Es war nicht möglich ein weiteres Bett in das Zimmer zu stellen wegen der kleinen Zimmergröße. Angeblich seien alle Zimmer nur so groß und die wenigen die größer seien, seien alle ausgebucht gewesen. Wir hatten keine Chance die Schlafsituation zu verbessern. Außerdem wurden mir meine Schuhe aus dem Zimmer geklaut. Putzfrau war es angeblich nicht. Komisch!! Küche war hingegen top und sehr zuvorkommend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein, kein Fenster zum öffnen möglich, kein Balkon nur Klima wer es mag.... 1 Bett für 4 Personen, sehr seltsam! sie wussten dass wir als Familie kommen, wie kann der Reiseveranstalter bigxtra sowas anbieten. Frechheit leider keine Kulanz!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top Service, vielen Dank!!!


    Service
  • Schlecht
  • da wir kein anderes Zimmer bekommen haben oder keine Lösung angeboten wurde...kann ich die Rezeption nicht loben. Sei so selbstverständlich dass wir alle in einem 140 m breiten Bett hätten schlafen müssen. finde ich nicht normal! Letztendlich hat unser eines Kind auf dem Boden geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ganz ok, viele Optionen, Taxis vor dem Hotel, günstig für Fahrten zu Sightseeing Strand fußnah, 10-15min maximal. vouchers an Rezeption bekommen im Preis inklusive.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielseitig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ani, Thank you for your detailed review. Thank you for appreciating our extensive and delicious food offering. Nevertheless, we are sorry that we did not meet your overall expectations. We value your opinion and feedback as it greatly assists us in ensuring that we are always moving forward to make our guests experiences better. We have discussed the occurrence with the team and please be assured that we are taking the appropriate measures to address the issues and prevent future occurrence. Thank you once again for your valuable feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you and your family back again to Centro Yas Island for a much more enjoyable stay. With best regards, Craig General Manager Yas Island Rotana & Centro Yas Island, Abu Dhabi