Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
13. Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte eben meine Bewertung vom letzten Jahr gelesen und muss feststellen, dass es in einigen Bereichen Verbesserungen gibt, aber leider auch Verschlechterungen. Die Verschlechterungen beziehen sich auf den Saunabereich, da nur noch 7 Aufgüsse am Tag (aller 2h) angeboten werden. Bis letztes Jahr freuten wir uns immer auf den Saunafahrplan mit den verschiedenen Mottos. (Obstplatte, Honig, Salzpeeling usw.) Leider ist dies jetzt Geschichte, aber die Hoffung bleibt, dass es mal wieder so zelebriert wird. Mit Bedauern erfuhren wir, dass der langjährige Saunameister Sylvio das Unternehmen verlassen hat. Positiv fanden wir, dass jetzt auf die FKK Pflicht geachtet wird, in den vergangenen Jahren kamen die Besucher aus anderen Kulturkreisen gern mit Badebekleidung in die Saunen. Nachdem ich bei den vergangenen Bewertungen das Frühstücksangebot bemängelte, konnten wir diesmal einen Trend nach oben feststellen. Der Bereich wo die frischen Eierspeisen zubereitet werden ist eindeutig unterdimensioniert. Damit meine ich die 2 kleinen Minipfannen und die leistungsschwachen Kochplatten. Der Empfang war wie jedes Jahr herzlich und professionell


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:258
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihren 13ten Aufenthalt im centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches und Konstruktives Feedback bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten und Sie die Verbesserungen bemerken. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, sowie unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen Viktor Weinbender Assistant Front Office Manager