Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Anbindung zu den Öffis. Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind okay, was leider bei den jetzigen Temperaturen gefehlt hat, ist die Klimaanlage. Es war schon sehr kuschelig auf dem Zimmer. Kleines Manko empfand ich auch, dass nur eine Kaffemaschine da war, da gab es öfters Stau. Das Personal war zwar stets bemüht, ich würde aber meinerseits empfehlen, entweder noch eine zweite Maschine hinzustellen oder wenigstens gefüllte Thermoskannen, bei denen man sich selbst bedienen kann. Da das Hotel ausgebucht war ,sah man nämlich das Personal nur rotieren. Allerdings ist das jetzt jammern auf hohem Niveau. Ansonsten war alles prima.


Zimmer
  • Gut
  • Leider bei den Temperaturen keine Klimaanlage, es war schon sehr stickig auf den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte mit Frühstück, war alles da was man sich wünschen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich reiste mit DB und den Öffis an. Hatte eine Anreisezeit von 6 STd.. In Spandau ist die Altstadt und die Arcaden halt sehenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, Whirlpool und Schwimmbad sind nach einem langen Tag mit viel herumrennen, war es eine Wohltat,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mecker, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt konstruktiv zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anbindung an das Zentrum und unser freundliches Personal gut gefallen haben. Für die Zimmertemperatur entschuldigen wir uns und das nächste mal stellen wir Ihnen gerne einen Ventilator zur Verfügung. Ihr Feedback bezüglich der Kaffeemaschine wurde selbstverständlich weiter geleitet und wir arbeiten an einer Lösung. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich sehr bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen erstmals alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Viktor Weinbender Stellvertretender Front Office Manager