- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Besuch toll, zweiter Besuch ein Flop! Entspannung und Erholung waren so gering, dass wir vorzeitig abreisten.
1. Am Anreisetag war die Seife im Bad nicht aufgefüllt. Sie war komplett leer. Wir gingen also runter zur Rezeption und baten um das Auffüllen der Seife. Derweil gingen wir ins Restaurant. Als wir zurück im Zimmer 460 waren, war die Seife noch immer nicht aufgefüllt, aber es stand ein Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer. Also wieder runter zur Rezeption und Fall geschildert. Danach wurde endlich die Seife aufgefüllt und der andere Kram entfernt. 2. Die Matratze zur Schrankseite war komplett durchgelegen. Unsere Betten im Oktober (Zimmer 458) waren damals einwandfrei. Nach der 1. Nacht brauchte ich erst einmal eine Schmerztablette wegen der Rückenschmerzen und ich war total übermüdet. Also wieder runter zur Rezeption und Situation geschildert. Angeblich seien die Matratzen erst 6 Monate alt, aber man würde sie wenden. Das ist auch gemacht worden, hat aber nicht viel geholfen. Mein Sohn hat dann auf dieser Bettseite geschlafen und ich auf seiner. Kinderrücken sind ja noch nicht so empfindlich. 3. Die andere Matratze roch aber nach Käsefuß oder eben nach einer alten Matratze, die schon viel mitgemacht hat. Wir sind dann auch vorzeitig abgereist. Für 150 € die Nacht möchte ich mich im Zimmer auch wohlfühlen.
6. In der Brennbar war ein Mitarbeiter, der nur lächelte, wenn man Trinkgeld gab. Essen im Restaurant und auch in der Bar war gut.
4. An der Rezeption trafen wir bei Ankunft auf einen etwas arroganten Mitarbeiter (MA), der sich für Missstände auch nicht entschuldigen konnte. Das Personal im Restaurant/Frühstücksraum ist immer freundlich, ebenso die Damen im Spa-Bereich. An der Rezeption gibt es teilweise auch gut geschultes, professionelles und freundliches Personal.
Die direkte Umgebung passt nicht zum Hotel, ist heruntergekommen, aber mit dem Bus ist man in 5 Min. in der schönen Spandauer Altstadt oder am Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
6. Der Poolbereich soll im Juli 2025 saniert werden und da sich dort diese kleinen Mosaikfliesen lösen, ist das auch angebracht. Mein Sohn hat sich aufgrund einer scharfen Fliese, die wahrscheinlich schon lose war, am Fuß geschnitten. Kann passieren. Aber es kam eben immer mehr zusammen, was uns nicht gefiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen. Die Matratzen in unserem Haus wurden vor wenigen Monaten vollständig erneuert. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Beschwerden hatten. Wir haben Ihr Anliegen unmittelbar an unsere Housekeeping-Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben mussten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard und wir werden intern besprechen um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom centrovital Berlin Spandau