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MaSa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ich komme nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Positiv – der Mann im Restaurant am Abend war supernett und versucht alles möglich zu machen, scheiterte an der Rezeption dann. Das Essen hat mir gut geschmeckt Küche sehr gut. Essen aufs Zimmer buchen war nicht möglich. Der Mann am Einlass Schwimmbad war super nett. Dann dieser tolle Pool bis 22 Uhr geöffnet und zuletzt bin ich fast allein darin rumgeschwommen, dann mit hoteleigenem Bademantel aufs Zimmer und ins Bett. Perfekt. Service und Managment Der Mann an der Rezeption war wohl noch nicht lange da, dann sollte man den auch nicht allein lassen. Man kann nur zu gute halten, wenn er es nicht macht, macht es eben bald keiner mehr. 40 EUR für die Parkgarage für Hotelgäste halte ich für überzogen, natürlich ist aussen auch kein Parkplatz zu finden. Mit Bus und Bahn erreicht man dieses Hotel eher schlecht. Also merkt ihr was. Wer sein Zimmer nicht jeden Tag gereinigt haben möchte, kann am Abend einen kleinen (auf dem Zimmer bereitliegenden) Sack an die Tür hängen und bekommt dann eine kleine Überraschung. Ich bekam einen 5 EUR Gutschein den ich an der Rezeption einlösen wollte. Das ging nicht hätte ich im Restaurant einlösen sollen. DA war ich aber nicht noch mal. Vor allem Dachterrasse geschlossen, Bar im EG geschlossen. So richtig als Gast wertgeschätzt fühlte ich mich hier nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wollte einen Abendspaziergang machen und fühlte mich unwohl ind dieser Gegend und bin schnell wieder ins Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaSa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht! Ja, unsere Garage (24 h / Tag videoüberwacht) ist kostenpflichtig. Aber wir sind froh überhaupt Parkplätze direkt am Hotel anbieten zu können. Viele Innenstadt Hotels sind nicht in der glücklichen Lage. In der näheren Umgebung und den Seitenstraßen ist das Parken kostenfrei. Hinsichtlich der Erreichbarkeit möchten wir ergänzend erwähnen, dass unser Hotel durch eine regelmäßige Busverbindung gut angebunden ist. Die nächste Haltestelle befindet sich in der Nähe uns ist zu Fuß erreichbar. Wir bedauern sehr, wenn Ihr persönlicher Eindruck hiervon ein anderer war. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht rundum wertgeschätzt gefühlt haben - das entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an unseren Service stellen. Bezüglich des 5 €- Gutscheins bedauern wir das Missverständnis, tatsächlich ist dieser für den Einsatz im Restaurant vorgesehen - wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, wenn das nicht klar genug kommuniziert wurde. Die temporären Schließungen der Bar und der Dachterrasse bedauern wir sehr - diese waren leider aus organisatorischen Gründen notwendig. Unser Restaurant stand unseren Gästen jedoch wie gewohnt zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs bei uns entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom centrovital Berlin Spandau