- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, aber am falschen Platz: Das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise von Berlin Tegel. Alle 2 bis 3 Minuten donnert ein Jet über das Haus. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, so das man sich entscheiden kann, ob man nicht schlafen kann, weil es zu laut ist oder weil es zu heiß ist. Wirklich schade, aber so kann man nur abraten das Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Gegen den Fluglärm können wir leider nichts machen, hierfür bieten aber kostenfreie Ohrstöpsel auf Nachfrage bei uns an der Rezeption an. Klimaanlagen haben wir nur in unseren Junior Suiten und Suiten. Für unsere Standard Zimmer können wir mir Ventilatoren oder einem kontinental bezogenem Bett aushelfen. Wenn wir Ihnen noch irgendwie behilflich sein können oder eventuelle Fragen beantworten dürfen, zögern Sie bitte nicht sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Samantha Katona Rezeption