Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Viel versprochen, wenig gehalten.
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Klimaanlage, von außen über das Dach zugängliche Zimmer, sodass auch ein geöffnetes Fenster bei Nacht ein unangenehmes Gefühl hinterließ, Poolbereich, der trotz anderst lautender Auskunft nicht geöffnet war, in die Jahre gekommenes Bad, unfreundliche, unflexible Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel erbrachte nicht alle gebuchten Leistungen und es fühlte sich Keiner verantwortlich. Die Zimmer sind groß, die Massage war toll und der Blick zum See von der Terasse ist auch schön. Essen war okay.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruck zu schildern. Wir sind uns nicht ganz sicher, welches Dach Sie meinen, von dem aus Gäste in Ihr Zimmer kommen könnten? Meinen Sie vielleicht unseren Innenhof? Dieser ist nicht frei zugänglich sodass wir hier kein Sicherheitsrisiko sehen. Die Pandemiebedingten Schließungen, welche alle 14 Tage angepasst worden sind, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen auf sämtlichen Portalen und Informationsplattformen veröffentlicht. Sollte es hierzu zu Zeitverzögerungen und nicht korrekten Informationen gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Wir empfehlen allen Gästen sich auf unser Website zu informieren, das wir diese am schnellsten updaten können. Wir hoffen, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, mehr überzeugen können und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Viktor Weinbender Front Office Manager