- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Klimaanlage, von außen über das Dach zugängliche Zimmer, sodass auch ein geöffnetes Fenster bei Nacht ein unangenehmes Gefühl hinterließ, Poolbereich, der trotz anderst lautender Auskunft nicht geöffnet war, in die Jahre gekommenes Bad, unfreundliche, unflexible Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel erbrachte nicht alle gebuchten Leistungen und es fühlte sich Keiner verantwortlich. Die Zimmer sind groß, die Massage war toll und der Blick zum See von der Terasse ist auch schön. Essen war okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruck zu schildern. Wir sind uns nicht ganz sicher, welches Dach Sie meinen, von dem aus Gäste in Ihr Zimmer kommen könnten? Meinen Sie vielleicht unseren Innenhof? Dieser ist nicht frei zugänglich sodass wir hier kein Sicherheitsrisiko sehen. Die Pandemiebedingten Schließungen, welche alle 14 Tage angepasst worden sind, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen auf sämtlichen Portalen und Informationsplattformen veröffentlicht. Sollte es hierzu zu Zeitverzögerungen und nicht korrekten Informationen gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Wir empfehlen allen Gästen sich auf unser Website zu informieren, das wir diese am schnellsten updaten können. Wir hoffen, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, mehr überzeugen können und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Viktor Weinbender Front Office Manager