- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl die Heizung aus war blieb es viel zu warm. Kühlere Luft kam durch offene Fenster nur sperlich rein. Bei geöffneter Eingangstür kam frische Luft vom Flur rein. Eine Klimaanlage sollte Abhilfe schaffen. Der Fluglärm ist sehr nervig von 6 - 23 Uhr. Die Schränke könnten besser ausgeleuchtet sein. Wenn diese Dinge behoben würden, dann käme ich gerne wieder. Gegen Fluglärm kann man nichts machen, wenn aber die Belüftung besser wäre, bräuchte man kein Fenster öffnen und in Ruhe schlafen, TV sehen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und der Beleuchtung haben Wir der Geschäftsführung weiter geleitet. Wir freuen uns sehr dass Sie sich ansonsten im centrovital wohl gefühlt haben. Dies motiviert uns den selbst auferlegten hohen Standard gerecht zu werden. Gegen den Fluglärm bieten Wir für unsere Gäste kostenfreie Ohrstöpsel an der Rezeption an. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Samantha Katona Rezeption