Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Was verbessern würde.
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl die Heizung aus war blieb es viel zu warm. Kühlere Luft kam durch offene Fenster nur sperlich rein. Bei geöffneter Eingangstür kam frische Luft vom Flur rein. Eine Klimaanlage sollte Abhilfe schaffen. Der Fluglärm ist sehr nervig von 6 - 23 Uhr. Die Schränke könnten besser ausgeleuchtet sein. Wenn diese Dinge behoben würden, dann käme ich gerne wieder. Gegen Fluglärm kann man nichts machen, wenn aber die Belüftung besser wäre, bräuchte man kein Fenster öffnen und in Ruhe schlafen, TV sehen etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und der Beleuchtung haben Wir der Geschäftsführung weiter geleitet. Wir freuen uns sehr dass Sie sich ansonsten im centrovital wohl gefühlt haben. Dies motiviert uns den selbst auferlegten hohen Standard gerecht zu werden. Gegen den Fluglärm bieten Wir für unsere Gäste kostenfreie Ohrstöpsel an der Rezeption an. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Samantha Katona Rezeption