Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Kann nur abraten
1,8 / 6

Allgemein

Die Bilder auf der Web-Site stimmen (bis auf die Außenansicht) überhaupt nicht mit der Realität überein!!! siehe Zimmer. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was anderes buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind verwohnt (70er Jahre) und winzig (zu zweit kein Bewegungsraum). Im Doppelzimmer gibt es gerade mal ein(!) Schränckchen von 30cm Breite. Rund ums Bett gibt es 40-50cm Platz - damit ist das Zimmer dann auch voll. Das Bad ist viel zu klein (2qm) und ohne Lüftung (defekt). Die Zimmer ganz oben bekommen die Abgase einer Imbiss-Küchenlüftung (5 Uhr Morgens bis 3 Uhr Nachts) direkt reingeblasen (unerträglich), sobald man das Fenster öffnet. Aufgrund der schlechten Isolierung war das Zimmer sehr warm (Sommer). Man konnte also wählen zwischen Hitze oder Gestank. Die Inneneinrichtung war nicht nur alt, sondern teilweise defekt (fehelnde Birnen oder Lampenschirme, Risse und Sprünge im Waschbecken, Zigarettenbrandflecken auf der Duschwanne - obwohl Nichtraucherzimmer gebucht). Das angepriesene WLAN war in den oberen Zimmern nicht verfügbar, unten musste man sich ständig neu anmelden - damit unbrauchbar. Das Frühstück für 5 Euro pro Person und Morgen ist einfach (klar, für den Preis) - aber frische, statt aufgebackene Brötchen sollten trotzdem drin sein. Unser Fazit: Nächstes Mal lieber etwas mehr ausgeben und etwas anderes buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war dafür stets freundlich und zuvorkommend, konnte aber aus der schlechten Grundlage auch nicht mehr viel rausholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar zentral, aber nur Rotlicht in der Nähe. Erst hinter dem Bahnhof wird es besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1