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Bianca (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für einen AI-Urlaub eher nicht geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Man sollte gut zu Fuß sein, denn die Wege sind weit und leider nicht so gut ausgeschildert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, sehr dunkel. Matratzen sehr gut (für mich). Klimaanlage hat ständig nach Fäkalien gestunken. Handtücher fehlten oft bzw. waren nicht sauber. Reinigung erfolgte täglich, könnte aber besser sein. Badewanne mit sehr hohem Rand, zum Einsteigen sehr ungeeignet, keine Haltegriffe. Dunkle Schränke (ausreichend), sehr schwaches Licht, Safe im Zimmer vorhanden. Fernseher lief nicht. Kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, wenn auch leider oft zu kalt. Das Essen war der einzige Lichtblick.!! Kaffee etc. konnte man gar nicht genießen, alles kommt aus einem Automaten. Auch im Speisesaal war das Licht sehr diffus, die Tischdecken nicht immer sauber, aber zumindest gab es hier Gläser. An der Bar in der Lobby nur Plastikbecher und wenn man Pech hatte, schmeckte das Bier nach Pastis, da die Becher nur im kalten Wasser gespült wurden. Es gab keine Getränkekarte, durch Zufall haben wir eine Cocktailkarte entdeckt, wovon man aber alle bezahlen musste. Es wurde einem nichts an den Tisch gebracht oder nachgeschenkt, was sicher nicht an den Kellnern lag. AI sieht für mich anders aus. Das war grottenschlecht. 1x gab es einen Cocktailabend an einer Bar am Pool (diese sind nur sporadisch geöffnet) für 1!! Std. und dann auch noch um 19 Uhr, wo es Abendessen gab. Am großen Pool wurde die Bar um 22 Uhr geschlossen, auch wenn noch Animation bis 24 >Uhr war. Am Salzwasserpool gab es weder eine Bar noch Toiletten und durch die sehr weiten Wege war das alles andere als angenehm. Auch am Strand musste man für kalte Getränke zahlen oder man nahm die warme Cola aus dem Automaten. Essen gab es dort auch nur gegen Cash und die Toiletten waren kaputt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, da gibt es nichts zu meckern. Auch wurde sofort reagiert (bei uns) wenn im Zimmer etwas fehlte oder defekt war. Am freundlichsten waren die Kellner im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt mit dem Transferbus, ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht mitgemacht. Ständig sehr laute Musik vom Aqua Resort, mit dem das Cesar Thalasso sich Pools teilt bzw man die mitnutzen kann. Abends gab es Shows, meist für die jüngeren Leute, ab 22 Uhr gab es nur noch an der Bar in der Lobby etwas zu trinken, bis max 24 Uhr. Hatte man am Mittag oder Abend kein Wasser aus dem Restaurant mitgenommen, hatte man Pech, dann gab es nirgendwo mehr etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführliche und konstruktive Kommentare zu verfassen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre ehrlichen Meinungen sind uns wichtig, und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Obwohl wir kürzlich renovierte Zimmer haben, um Ihr Erlebnis zu verbessern, legen wir auch großen Wert auf Hygiene, Sauberkeit und die Qualität unserer Einrichtung. Ihre Rückmeldungen sind für uns unerlässlich, und wir arbeiten aktiv daran, die aufgezeigten Punkte zu beheben, um einen angenehmeren Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Personals und der Küche, und wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte weiterhin betont werden. Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat, und wir sind entschlossen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation zu verbessern. Wenn Sie in Erwägung ziehen, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, Ihnen einen verbesserten und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nahawend Zerria Service-Kundenteam des Hotels