- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Aufenthalt entwickelte sich von der ersten Minute an zu einem Desaster!!! Wir wechselten wegen katastrophalen hygienischen & baufälligen Zuständen (Kanalgestank, auslaufende Toiletten, Schimmel & Dreck) am Anreisetag, drei mal unser Zimmer. Das Angebot an Getränken und Essen war unzureichend und schlichtweg nicht gegebenen. Unter All Inklusive verstehen wir definitiv was anderes!!! Der Strand & der Weg dorthin war alles andere als einladend. Hier mag man definitiv nicht liegen! Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit & bemüht Lösungen zu finden, während sich der Manager vornehmlich zurückzieht - dem deutschsprachigen Rezeptionisten gilt unser ganzer Respekt bei all den Beschwerden - er steht leider im falschen Hotel!!! Wir blieben nur eine Nacht, waren stets im Austausch mit unserer Reiseleitung in Deutschland & wechselten am nächsten Tag zu einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anusch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Anusch, wir danken Ihnen herzlich für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel und möchten uns für die Wahl unseres Hotel bedanken. Es erstaunt und betrübt uns aufrichtig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht gemäß unseren hohen Qualitätsstandards verlaufen ist. Wir möchten nachdrücklich betonen, dass die Qualität unseres Services und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Bedeutung sind. Es überrascht uns, dass diese Aspekte während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist entscheidend zu betonen, dass der Verantwortliche unseres Hauses großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste legt. Es erstaunt uns zu hören, dass Sie diese direkte Beteiligung nicht wahrgenommen haben, und wir sind fest entschlossen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um diese Situation zu verbessern. Das Wohlergehen unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Verantwortlicher jederzeit für Anliegen der Gäste zur Verfügung steht und sicherstellt, dass alle Fragen zufriedenstellend geklärt werden. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback aufrichtig und verpflichten uns, sofortige Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um eine signifikante Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen zukünftig eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nahawend Zerria Kundenservice-Team des Hotels